FANDOM

Verena Kerth

Verena Kerth

Verena Kerth (* 24. Juni 1981 in München) ist eine deutsche Radiomoderatorin.

Leben

Kerth ging frühzeitig von der Schule ab und blieb zunächst ohne Ausbildung. Später machte sie eine Ausbildung zur Management-Assistentin.[1]

Einer breiteren Öffentlichkeit wurde sie durch ihre von 2003 bis 2008 dauernde Beziehung mit dem Fußballtorwart Oliver Kahn bekannt. Seit März 2008 moderiert Kerth zusammen mit Bene Gutjan beim Radiosender Energy München die Energy Samstags Show.[2] Sie moderierte auch beim Sender Premiere und als Co-Moderatorin The Dome und Top of the Pops.[1] Daneben hatte sie Gastauftritte bei den TV-Formaten Dancing on Ice 2007, Das perfekte Dinner 2010 und 2014, Shopping Queen 2012, Menschen bei Maischberger 2014[3] oder bei Mein Mann kann zusammen mit Martin Krug, ihrem Lebensabschnittspartner von 2009 bis 2013, der zuvor mit Veronica Ferres verheiratet war.

Sie arbeitet außerdem als Fotomodel für Fashion und Lifestyle-Produkte.[1] Im August 2013 war Kerth Covergirl der deutschen Ausgabe des Playboys. Seit Dezember 2013 reiste sie in Der VIP-Bus – Promis auf Pauschalreise für RTL durch Italien.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Verena Kerth in "Das perfekte Promi-Dinner" vom 31. Januar 2010
  2. http://www.energy.de/muenchen/on-air/energy-samstag-show/
  3. Was machte Verena Kerth bei "Maischberger"?

Fairytale kdmconfig Profil: Kerth, Verena
Beruf deutsche Radiomoderatorin
Persönliche Daten
Geburtsdatum 24. Juni 1981
Geburtsort München