FANDOM

Blagovesta Bonbonova (* 28. März 1990 als Blagovesta Tsakova; „Bonbonova“ ist ein Künstlername und steht für „Zuckerpuppe“[1]) ist ein bulgarisches Model und Playmate.

Werdegang

Bonbonova begann ihre Karriere als Tänzerin in einem Nachtclub. 2010 zierte sie zusammen mit elf anderen Playmates das Cover der Dezember-Ausgabe des bulgarischen Playboys. Danach war sie in diversen anderen Magazinen und Zeitungen wie Maxim, Telegraph und Mr. Big zu sehen.[1]

Im September 2012 erschien sie erneut auf dem Cover und einer Bildstrecke des bulgarischen Playboys.[2] Im deutschen Playboy war sie im März 2013 Playmate des Monats.[3] Anlässlich der Playmate-des-Jahres-2013-Wahl erschien Bonbonova in der Januar-Ausgabe 2014 des deutschen Playboys zusammen mit den anderen elf Playmates aus dem Jahr 2013 in einem Playmate-Fragebogen.[4] Im Playboykalender 2014 verschönerte sie den grauen März.

Blagovesta Bonbonova ist auch als Schauspielerin tätig und war im Low-Fantasy-Kinofilm Conan in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.

Persönliches

Bonbonova hat Marketing studiert und ist derzeit mit einem Fussballspieler des Vereins Levski Sofia liiert.[1]

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Playmate 03/2013 Blagovesta Bonbonova (deutsch) playboy.de. Abgerufen am 2014-04-26.
  2. Playboy Cover September 2012 (Bulgaria) (englisch) Playboy Cover Archive. Abgerufen am 2014-04-26.
  3. Playboy 03/2013, Seite 76-89
  4. Playboy 01/2014, Seite 53

Weblinks

Fairytale kdmconfig Profil: Bonbonova, Blagovesta
Namen Blagovesta Tsakova
Beruf bulgarisches Model sowie Playboy-Playmate
Persönliche Daten
Geburtsdatum 28. März 1990